Warum Digital Resort?

Das Wort Resort verbinden die meisten Menschen wahrscheinlich mit einer perfekten Unterkunft für den Urlaub. Mit einer großen Anlage & einzelnen Bungalows, Pools, Bars und direktem Strandzugang. Ein wunderbarer Erholungsort, um endlich dem Alltag entfliehen zu können und entspannt die Füße hochlegen zu dürfen. Der Unterschied zum „reinen“ Hotel?
Die Annehmlichkeiten – die Leistungen des Resorts – gehen deutlich über die üblichen Standards in einem Hotel hinaus.

Jetzt fragst du Dich wahrscheinlich, was die Definition des Wortes Resort mit einem Dienstleister für Digitales und Digitalisierung zu tun hat. Was verbindet Digital mit Resort?

In einem Resort mangelt es Dir, wie bereits aufgeführt, an nichts und die Leistungen gehen über das normale Niveau hinaus. Es wird Dir (fast) alles geboten, was Du in deinem Urlaub benötigst.
Und genau das möchte ich für Dich sein.
Das Digital Resort ist Dein Ansprechpartner bei allen Fragen zum Thema Digitales und Digitalisierung – eine Personal Brand, bei der Du gut aufgehoben bist und dich entspannt zurücklehnen kannst, da Du dich auf mich verlassen kannst. Ich bin das Resort für digitale Fragen.
Ich werde Deine Anforderungen, Deine Wünsche und Ideen aufnehmen und sie analytisch und logisch ausarbeiten, damit ich Dir anschließend Lösungen bieten kann, die Innovation und Effizienz bringen. Als Early-Adopter-Technologie-Freak bin ich stets an aktuellen Entwicklungen und Neuerungen interessiert und kann mein Wissen, bei Dir als meinem Kunden, einbringen und Dich über die neusten Trends informieren. Du bekommst, um in der Bildsprache des Resorts zu bleiben, AI+.

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich von meinem Resort zu überzeugen.

Digital Resort – Rein in die Digitalisierung!

Dienstleister, Digital, Digitalisierung, digitalresort, IT, Technologie

Benedikt Ubrich | Digital Resort
Pestalozzistraße 9
52351 Düren

Telefon: +49 (0) 15678 511998
eMail: hi [at] digitalresort.de

© 2019 Benedikt Ubrich